Forum

> > CS2D > Allgemein > spiel stürzt jedesmal ab
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German spiel stürzt jedesmal ab

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved spiel stürzt jedesmal ab

haha1955
User Off Offline

Quote
ich wusste nicht wohin, deswegen habe ich es bei offtopic geschrieben.

Wieso zum teufel stürzt jedesmal das spiel ab? mein laptop ist technich gesund, hab sogar ekstra (aus anderem gründen) mein laptop zurück gesetzt und alles nochmal neu gestartet bzw. installiert. Also, was muss ich tun damits nicht mehr abstürzt?

old Re: spiel stürzt jedesmal ab

haha1955
User Off Offline

Quote
sry das ich so spät antworte habs jetzt erst gesehen..

macht das denn einen unterschied? hab direkt die exe downloaded.

als antivirus benutze ich win defender falls das auch eine ausnahme macht^^

old Re: spiel stürzt jedesmal ab

DC
Admin Off Offline

Quote
Um welches Spiel geht es überhaupt?
user Bowlinghead hat jetzt einfach Stranded II erwähnt, aber ich sehe keine Stelle von user haha1955 wo er Stranded II erwähnt.

Wenn es um ein Spiel von Unreal Software geht würde ich das in den entsprechenden Bereich verschieben. Denn logischerweise gehört es dann zum Bereich des Spiels und nicht nach Off-Topic.

old Re: spiel stürzt jedesmal ab

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wie soll ich denn dein KFZ reparieren, wenn du mir über Telefon nur sagen kannst "Mein Auto ist kaputt"?
Als ich erfuhr, dass es sich um ein Motorrad handelt gab ichn fuck drauf.

old Re: spiel stürzt jedesmal ab

haha1955
User Off Offline

Quote
@user Bowlinghead: wohin soll ich denn zur inspektion hin?^^

ich spiele einfach ganz normal und danach stürtzt es ab.

habe es vom client heruntergeladen nicht vom rar.

benutze einen maserati 10, 64 bit

old Re: spiel stürzt jedesmal ab

DC
Admin Off Offline

Quote
Es gibt einen CS2D Bereich. Du hast eine Frage zu CS2D. Wo kommt deine Frage wohl am besten hin?
Tipp: Off-Topic ist falsch.
Ich habe das mal für dich verschoben.

Kannst du "stürzt ab" genauer erklären?
• Was genau passiert? Kommt eine Fehlermeldung? Schließt es sich einfach?
• Wann? Direkt beim Start? Während des Spielens? Bei einer bestimmten Aktion?

old Re: spiel stürzt jedesmal ab

haha1955
User Off Offline

Quote
@user DC: mitten im spiel stürtzt es ab, dazu noch eine fehlermeldung die 10 jahre braucht um zu erscheinen, irgendwas mit "extented" steht da kann mich jetzt ned genau erinnern, muss ich auf "okay" klicken damit sich das spiel ganz schließt.

old Re: spiel stürzt jedesmal ab

DC
Admin Off Offline

Quote
Wäre wichtig den genauen Fehler zu haben sonst ist es schwer zu helfen und wir können nur raten. Versuch das nächste mal einen Screenshot zu machen oder es dir zu merken/aufzuschreiben.

Ansonsten evtl. mal Vollidbild oder Fenstermodus und OpenGL oder DirectX ausprobieren.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview