Forum

> > Unreal Software > ACHTUNG
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German ACHTUNG

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed ACHTUNG

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Hier hat glaub ich ein Hacker DC account geknackt! Der Hacker macht hier noch das ganze Forum kaputt!
DC, schreib mal etwas als Gast!
Das schreib ich schon zum 2. mal, der hacker muss wohl meinen 1. Thread gelöscht haben...
ALARMSTUFE ROT!
Der Hacker muss `RAUS!

edit: Ob das der ehemalige "Kekse-Vom-Plus" ist? (Einíge werden ihn noch kennen)
edited 1×, last 27.11.04 10:40:08 pm

old Re: ACHTUNG

DC
Admin Off Offline

Quote
rofl beruhig dich.
Hier ist kein Hacker und ich habe deinen Thread von eben gelöscht.
Das waren mehr oder weniger nur Sicherheitstest und Inarie hat sich einen Spass erlaubt. Also keine Panik. Alles ist gut
edited 1×, last 28.11.04 12:29:46 am

old Re: ACHTUNG

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Na, dass will ja schwer hoffen!
Ich verwende Hauptsächlich AOL.
edit: uuups das gehört wohl woanders rein...
edited 1×, last 28.11.04 01:47:40 am

old Re: ACHTUNG

Guest

Quote
ich glaube schon das hier ein Hacker ist weil ein paar Avatare weg sind und weil keine Sterne da sind (wenn was neues gekommen ist)

old Re: ACHTUNG

Anfänger
User Off Offline

Quote
he das habe ich gerade geschrieben hab mich gar nicht ausgeloogt gehabt und jetzt....

old Re: ACHTUNG

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja ist klar das keine Sterne da sind wenn man nicht eingeloggt ist und das mit den Avataren ist schon immer so.

Es ist KEIN scheiss Hacker da!

soweit verstanden?

old Re: ACHTUNG

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
und mein zensierter post im müllthread is gefaked. also keine sorgen machen, das war ich selber.. und wehe du beschuldigst kekse_vom_plus nochma, wenn hier was komisches passiert, ich hab nämlich ka vom hacken!

old Re: ACHTUNG

Inarie
User Off Offline

Quote
jaja, man kann hier viele lustige sachen über links machen. so konnte man z.b. das pw von jemandem umstellen, wenn er auf einen link klickte

http://www.unrealsoftware.de/index.php?set_lan=_in
hiermit hingegen geht plötzlich kaum eine seite mehr.

http://www.unrealsoftware.de/settings_de.php?set_style=inarie oder das! das wählt euch ein nicht existentes design aus.

ich habe gestern noch einige andere sicherheitslücken und bugs gefunden, die dc inzwischen gefixt hat. kein grund zur panik!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview