Forum

> > Unreal Software > Private Nachrichten?
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Private Nachrichten?

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wollt ihr PNs?

Only registered users are allowed to vote
Ja
81.82% (27)
Ist mir egal
12.12% (4)
Nein
6.06% (2)
33 votes cast

old closed Poll Private Nachrichten?

Phil91
User Off Offline

Quote
Wie wäre es wenn im Forum PNs eingebaut werden?
Ich fände das gut weil man dan auch Nachrichten an Leute schicken kann die keinen Instant Messenger haben. Sonst müsste man entweder ein E-Mail schreiben oder ein Spam Post.

old Re: Private Nachrichten?

DC
Admin Off Offline

Quote
Private Nachrichten werden kommen, so wie ich es auch schon in den News vom 1.11 angekündigt habe.

old Re: Private Nachrichten?

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. Aber das bietet mir auch tolle Möglichkeiten. Beispielsweise kann ich Usern von denen Threads/Posts gelöscht werden automatisch eine PM schicken, damit sie wissen das und warum ihr Thread/Post gelöscht wurde. Ginge natürlich auch per Mail, aber so sieht der User es dann direkt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview