Forum

> > Unreal Software > Ranking
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Ranking

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wollt ihr ein User-Ranking?

Only registered users are allowed to vote
:-) - Natürlich
44.19% (19)
:-
18.60% (8)
- O.K.
37.21% (16)
:-( - Ach, nee!
0.00% (0)
43 votes cast

old Poll Ranking

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Man könnte hier doch ein User Ranking einbauen, die sich nach der anzahl der Beiträge richtet. Je mehr, desto besser! Sterne können auch passen, der Admin hätte zum Beispiel
∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗
zehn Sterne!
Ein paar Vorschläge:
Krebs (wie "Newbie" )
Löwe
Gestrandeter
Eingeborener
Indianerhäuptling
usw.

Wer noch 'n paar Vorschläge hat, bitte hier posten!
Ich bin klar dafür
Fröhliches Voten!
edited 2×, last 27.11.04 06:39:10 pm

old Re: Ranking

Tobchen
User Off Offline

Quote
Und dann gibt's ordentlich viel Spam, weil doch jeder gerne der große Meister hier sein würde!

old Ach ja?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Wieso? Den SPAM gibt's doch auch so! *lol*

old Re: Ranking

DC
Admin Off Offline

Quote
Das würde aber richtig dazu anspornen möglichst viel zu schreiben. Das kann gut sein, aber es ist wahrscheinlicher, dass es wirklich nur zu mehr Spam führt.
Bin daher auch nicht wirklich dafür...

old Re: Ranking

-del-
User Off Offline

Quote
für jeden Spam Post zählt eben kein Punkt...
oder es wird sogar einen abgezogen...

old Nice idea!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
DC macht das schon!
DC kann doch Posts als SPAM einstufen, gell?

old Re: Ranking

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
Quote
DC kann doch Posts als SPAM einstufen, gell?

ich denk ma dann bräuchte er nochn paar mehr mods, weil sich das spammen verstärken würde

old Re: Ranking

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Rangsysteme sind schon was cooles wenn es sich um lustige Ränge handelt und es niemand ernst nimmt. Nur leider gibts in diesem Forum genug Kandidaten dafür.
Also mit so uninspirierten Standardrängen (Superposter, Hardcoreposter...) hätts keinen Sinn und dann könnte man es genausogut weglassen.
Man könnte ja ggf. Stranded-Ränge machen (Gestrandeter, Jäger, Fischer, Bauer, Eingeborener, Hanfbaron, Kifferopa...)
Naja aber mir isses letztendlich egal.

old Re: Ranking

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
ich glaub da sind ein paar keute durchgebrannt...
Leute, dies ist ein FORUM.
Da geht man höchstens 2 mal am tag rein, sieht was der Kolleg Essig gepostet hat und schreibt seinen senf dazu.punkt.
Oder verbringt ihr etwa den ganzen tag vor dem Bildschirm und wartet, dass jemand was postet?

old Re: Ranking

Anfänger2
User Off Offline

Quote
ja ich mache das schon aber auch nur im hintergrund das habe ich immer hinten diese seite bis ich schlafen gehe und manchmal kommt wirklich was neues

old Re: Ranking

-del-
User Off Offline

Quote
Ich schaue alle paar Stunden mal rein ;).

old Re: Ranking

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
hey DC darf ich nen neuen thread machen, in dem ich ne umfrage starte wer am meisten im unrealsoftware forum ist?

old Re: Ranking

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
mach doch einfach, aber wie willste das dann nachprüfen?

old Re: Ranking

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
na ich starte ne umfrage und ich frag lieber zuerst bin ja braaav^^

old Re: Ranking

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, mach einfach. Wenn's mir nicht gefällt lösche oder schließe ich es einfach *g* (das kann ich aber jetzt noch nicht beurteilen)

Musst also nicht extra Fragen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview