Forum

> > Trash > Schlechtestes Spiel
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Schlechtestes Spiel

132 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: Schlechtestes Spiel

FireballFlame
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
Crisis ist echtn Scheißspiel^^
spf357 has written
wenn crysis das ganze spiel wie in akt 1 wäre, würde es tollm sein

Seh ich ganz und garnicht so (übrigens heißt es "Crysis").
Die Story find ich, wie auch schon jemand anderes sagte, bei weitem besser als die von dem x. 2.-Weltkriegs-Spiel. DIE sind wirklich ausgelutscht. Mit gefällt der Spiel übrigens besonders gegen Ende gut.
Die Physik ist außerdem der Hammer und trägt zusammen mit dem Nanosuit zu einem wirklich genialen Gameplay bei.
Und zur Grafik muss man wohl nicht extra was sagen...

old Re: Schlechtestes Spiel

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Miesestes Spiel:
Verkehrsgigant
Das war viel zu unflexibel
(da spiel ich lieber Open Transport Tycoon Deluxe [kurz OTTD] )
Bestes Spiel:
Ist eigentlich nur ne mod von Half-Life 2...
Garrys mod 10
das ist echt genial

old Re: Schlechtestes Spiel

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
FireballFlame has written
SilentStorm has written
Crisis ist echtn Scheißspiel^^
spf357 has written
wenn crysis das ganze spiel wie in akt 1 wäre, würde es tollm sein

Seh ich ganz und garnicht so (übrigens heißt es "Crysis").
Die Story find ich, wie auch schon jemand anderes sagte, bei weitem besser als die von dem x. 2.-Weltkriegs-Spiel. DIE sind wirklich ausgelutscht. Mit gefällt der Spiel übrigens besonders gegen Ende gut.
Die Physik ist außerdem der Hammer und trägt zusammen mit dem Nanosuit zu einem wirklich genialen Gameplay bei.
Und zur Grafik muss man wohl nicht extra was sagen...


am ende ist crysis doch total langweilig.

erst kommt son rriesenalien und du kriegst es nicht kaputt und dann fliegst du auf nen flugzeugträger,da kommt noch ein riesigeres alien , und das kann man natürlich töten.^ ^

Ausserdem wäre es mir auch lieber wenn die aliens nicht alles vereisen sondern verbrennen -.^ hat aber schonmal jemand gesagt.

old Re: Schlechtestes Spiel

Momo
User Off Offline

Quote
FireballFlame has written
SilentStorm has written
Crisis ist echtn Scheißspiel^^
spf357 has written
wenn crysis das ganze spiel wie in akt 1 wäre, würde es tollm sein

Seh ich ganz und garnicht so (übrigens heißt es "Crysis").
Die Story find ich, wie auch schon jemand anderes sagte, bei weitem besser als die von dem x. 2.-Weltkriegs-Spiel. DIE sind wirklich ausgelutscht. Mit gefällt der Spiel übrigens besonders gegen Ende gut.
Die Physik ist außerdem der Hammer und trägt zusammen mit dem Nanosuit zu einem wirklich genialen Gameplay bei.
Und zur Grafik muss man wohl nicht extra was sagen...


Diese bösen Achsenmächte hätten den 2. Weltkrieg aber echt interessanter machen können...

old Re: Schlechtestes Spiel

bizzl
User Off Offline

Quote
Momo has written
Diese bösen Achsenmächte hätten den 2. Weltkrieg aber echt interessanter machen können...

Die Achsenmächte haben damit nix zu tun (nicht direkt), schuld sind nur die Spielehersteller, die das Thema endlos ausschlachten
Wobei ich das gut versstehen kann, immerhin ist Wk2 der Krieg schlechthin Der Ideale Hintergrund für jede Art von Unterhaltung, vom tumben Shooter bis hin zum Drama über den Heldentot von Meiers Meerschwein...

old Re: Schlechtestes Spiel

Momo
User Off Offline

Quote
Meiers Meerschwein war der Codename eines Französischen Partisanen. Er hat den Alliierten damals jede Menge Informationen über die deutschen Truppenverbände und deren Stelungen geliefert. Er wurde jedoch nur 2 Tage vor der bedingungslosen Kapitulation gefangen genommen und dann während des Einmarsches in Berlin erschossen.

old Re: Schlechtestes Spiel

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hm ich hab ein hauffen Freewarespiele gespielt die so Sch***** waren das mir das löschen mehr spass gemacht hat als die 2 Sekündige Spielzeit. Gringo sei da mal ein Beispiel

Also appropos Siedler und co, ich höre Led Zeppelin, ACDC und GoldenEarring und bin somit natürlich auch leicht und schnell als retro fan zu erkennen

Irgendwie find ichs zum Teil geil wenn spiele noch die "gute alte Grafik" haben. Meistens waren da dann noch die Stories usw forrangig abern nicht allen natürlich. Geil fand ich, find ich noch imemr geil. DeusEX! Ahh göttlich!

Oder die alten CnCs wie RedAlert2 oder das geile TiberianSun.
Aber ich zogg ja auch HalfLife2 und onsorten, incl unzählige Mods (GarrysMod FTW!)(oh, wie wärs mit nem GMod thread im trash, wo wir mal ein paar comics hochladen? Ich hab gradn billiges gemacht un wills wo uppen ^^)

Naja is ja offtopic.

Und zu crysis: Ich fand das HighTech gefunzel imemr geil, der Anzug ist einfach göttlich, bin ja auch ein Techfreak, von sowas krieg ich ne L****, hey von der Technik, von der vorstellung, nich vom Spiel
Wobei ich die englische Stimme des Anzuges um Weiten besser fand als die Deutsche (engl. demo saugen!)
Und ich kann dir sagen warum die Aliens die Welt vereisen anstelle zu verbrennen, weil das verbrennen eigentlich in jedem scheiss vorkommt! Vieleicht dachten sich die Progger wir machen mal was neues.

Und klar... 2. Weltkrieg, wieviel Zeugs es da nicht gibt, ich könte fast wetten das die anzahl der Kriegsdurchzogenen Spielen mit Shooterelementen nahezu rund oder über 40% auf dem 2.WK basieren.

ach ja... off topic... sorry

old Re: Schlechtestes Spiel

CN
User Off Offline

Quote
Falk5T has written
Wobei ich die englische Stimme des Anzuges um Weiten besser fand als die Deutsche (engl. demo saugen!)

jaah, die Stimmen sind schon geil. Hab die engl. SPDemo natürlich.

old Re: Schlechtestes Spiel

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wir entfernen uns ganz weit vom thema...

noch n immoment schleichtes spiel:

Jack Pain!

huh hab ich das nicht gemacht ( bin ja noch drann^^)

old Re: Schlechtestes Spiel

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
In der Tat

netjak review has written
The only reason this game doesn't get a negative score is that I don't think our php gurus envisioned us ever giving a game a negative score, and because I reserve negative scores for a game that makes me physically ill.
[...]
To put it more tangibly, if they were handing out free copies of this game at the grocery store and they were next to some AOL 30 free minutes CDs, you'd take ALL of the AOL CDs before it even crossed your mind that the Big Rigs CDs performed just as admirably as drink coasters or as microwave light displays.



Und noch ein Video für die, die den agressiven Typen nicht hören wollen:
http://www.gamespot.com/video/919220/6086530/big-rigs-over-the-road-racing-video-review

old Re: Schlechtestes Spiel

Falk5T
User Off Offline

Quote
Also ich fand das gezetere ganz lustig

Das Spiel ist wohl innerhalb eines Tages Programmiert worden, vllt einer wette wegen, das mann aus jedem scheiss Geld schlagen kann...

old Re: Schlechtestes Spiel

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Wenn man in eibn Spiel eine Brücke einbaut sollte man auch darüber fahren können . So einen Truck will ich auch haben um als Geisterfahrer die Fahrer auf der Autobahn erschrecken .

old Re: Schlechtestes Spiel

Falk5T
User Off Offline

Quote
Geisterfahrer... das "Geist" sei hier wohl wörtlich gemeint

(Mal ehrlich... Das ist doch wohl das schlechteste Spiel! Neben Hunt for Alqueida )

old Re: Schlechtestes Spiel

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das schlechteste spiel überhaupt :
https://www.arktis.no/Produkter/SketchUp/Teknisk_data/filestore/windows-logo.jpg" alt="IMG:https://tbn0.google.com/images?q=tbn:tToTaOyV8aO6ZM: https://www.arktis.no/Produkter/SketchUp/Teknisk_data/filestore/windows-logo.jpg" border="0" style="margin: 5px 0px 5px 0px" width="1" height="1" onLoad="handleImg(this);">


und dann noch geld dafür verlangen ey^^

[99. Beitrag in dem Thread bei 1oo geb ich ne runde cookiee aus
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview