Forum

> > Off Topic > fehler bei Uncountable Sheep
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German fehler bei Uncountable Sheep

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: fehler bei Uncountable Sheep

DC
Admin Off Offline

Quote
Ist für mich nicht rekonstruierbar. Bei mir klappt es, bei anderen offensichlich auch. Wenn noch jemand Probleme hat bitte melden. Es ist eigentlich nichts geändert worden was Fehler verursachen kann - d.h. wenn du irgendwann schonmal einen Eintrag machen konntest sollte es immernoch funktionieren.

2 Möglichkeiten:

• Da ist tatsächlich irgendwo ein Fehler - dann hast du leider Pech gehabt (und ich auch)

• Du willst mich verarschen - dann solltest du das sofort richtig stellen, denn ich kann es absolut nicht abhaben mit imaginären Fehlern gestresst zu werden nur damit andere einen "Vorteil" erlangen können.

(Warst du eingeloggt beim Spielen?)

old Re: fehler bei Uncountable Sheep

-del-
User Off Offline

Quote
bei mir kommt ein 404 Fehler, wenn ich mich in die Highscore eintragen will. Ich war eingeloggt, will dihc net verarschen und da is echt nen fehler ;).

old Re: fehler bei Uncountable Sheep

Lys
User Off Offline

Quote
Bei mir läuft alles einwandfrei...und @Stranded_fan Man muss sich nicht eintragen, die wird doch autom eingetragen^^

mfg

old Re: fehler bei Uncountable Sheep

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Also bei mir ging alles glatt! Ich war eingeloggt und habe gespielt. Als es zu Ende war, hab ich die Website laden lassen und da stand ich auch schon (2. Platz!)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview