Forum

> > Stranded II > Allgemein > Multiplayer²
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Multiplayer²

96 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Multiplayer²

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Was MS gesagt hat macht Sinn, ich würde sagen es bräuchte halt 2 MP-Grundarten:
• KoOp-Flucht o.Ä. mit Tieren für 2 Spieler
• Die ganzen "klassischen" Multiplayermodi mit mehr als 2 Spielern, in denen sich S² wie ein Shooter spielt, in denen das einzige was zu übertragen ist Spielerbewegungen und -Schüsse sind.

^ ^ Soweit machbar? - Dann wär ja alles halb so wild, ich denke doch so ist das extrem akzeptabel.
edited 2×, last 12.12.04 12:31:47 pm

old Re: Multiplayer²

Scratch
User Off Offline

Quote
Also im Multiplayer finde ich sollte man Tiere oder andere NPCs abschalten können, bzw. anschalten :]

old Re: Multiplayer²

bizzl
User Off Offline

Quote
Das mit LAN is sinnvoll. solln doch die,die wollen, über lan spielen, und der inetserver fürs spiel bleibt weg.

Das mit dem bauen meinte ich so: man kann bauen, aber auch rumlaufen, bei nem 4er team zb 2 bauen, 2 stören die andern. es muss immer min einer bauen.
da aber die spielerzahl beschränkt werden solol is das echt utopisch.

old Re: Multiplayer²

DC
Admin Off Offline

Quote
Sowie EwokChieftain es gesagt hat ist es wohl das beste. Das sollte machbar sein.

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
Es wäre doch praktisch, wenn es einen Multiplayermodus geben würde, bei dem mehrere Spiele auf einer Insel stranden und wegen der knappen Vorräte zwingend kooperieren müssten, um an das Ziel zu kommen.
Dabei wäre es auch praktisch, handeln zu können.

old Re: Multiplayer²

pogi02
User Off Offline

Quote
lol das wäre ja echt geil wenn man so 3-4 leute in ein spiel ziehen könnt und die dort stranden, und wenn einer zu viel frisst das man ihm den schädl einschlägt

old Re: Multiplayer²

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Sag mal Pogi kannst du nicht lesen?
Multiplayer mit Tieren & Co., sprich Spielablauf wie im Singleplayer, ist nur für 2 Spieler realistisch, wegen der großen zu übertragenden Datenmenge.

old Re: Multiplayer²

TRT
User Off Offline

Quote
Über LAN sollte man auf jedenfall zu zweit mit Tieren spielen können.

old Re: Multiplayer²

bizzl
User Off Offline

Quote
im lan dürfte doch auch 4player + tiere gehen.
über inet wäre das sowieso eher sinnlos. da habt ihr recht

old Re: Multiplayer²

Falk5T
User Off Offline

Quote
Man darf doch mal...

Also wenn mann in Stranded " mal Multiplayer machen kann dann soll man vorher in einen Chatroom gehen können, Ich meine so eine ganz ganz kleine insel wo die Spieler Dann erscheinen. Auf dieser Insel kann dann nätürlich nur der Host bestimmen wann das eigentliche Spiel beginnt.

PS: auf dieser Insel kann man Natürlic auch die Namen der Spieler über ihren köpfen sehen

PSS: Auf dr Insel kama natürlich nix machen ausser Sprechen u laufen.
edited 3×, last 05.02.05 11:19:13 pm

old Re: Multiplayer²

bizzl
User Off Offline

Quote
Du meinst ein 3d-chat?
ja, das wäre lustig, aber das sollteste besser getrennt von stranded proggen.

PS: "PSS" gibts glaubisch net in deutsch, sondern nur im englischen

old Re: Multiplayer²

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
DC, wie wäre es mit "carriable Items" wie in Quake? (da waren das der personal teleporter und das selber einzusetzende Medikit)
Also so dass man eins davon rumtragen und mit Druck auf eine Itemtaste auslösen kann?
Da könnte man extrem coole Sachen machen.

@ Bizzl & Falk: Es muss PPS heißen, post postscriptum = nach dem was nach dem Text kommt. Mag sein dass das aus dem Englischen kommt, aber das schreiben de facto auch viele Deutsche.

old Re: Multiplayer²

bizzl
User Off Offline

Quote
oh, achso.
also mein deutschlehrer hätte mich dafür geschlagen.
edited 1×, last 08.02.05 03:50:10 pm

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
Was schreibt ihr hier für nen shice???ßßß
Kann es nicht einfach nen MP-Modus geben, bei dem jeder so spielt wie in Stranded 1?
Klar soll man sich auch gegenseitig töten können, aber das soll doch nicht der sinn des spiels sein.
Wenn ich auf ner insel landen würde wär ich froh wenn ich da nicht alleine wäre. Ich könnte mir so ne mördermäßige Base mim kumpel zusammen baun und zusammen jagen gehen, falls die Löwen in S2 ausnahmsweise mal STÄRKER sein sollten als ich. Natürlich ist der spass am grössten bei ner 4-8 Player LAN !!!!111.
(bleibt zu erwähnen, dass ich im Internat wohne und wir ALLE über LAN verbunden sind)
Dann wäre es aber auch sinnvoll wenn man mitten im Spiel neu stranden könnte bzw. im Spiel einstellen könnte ob das möglich ist. (Würde auch funktionieren, wenn der Host ne Anfrage kriegt ob xy auf der Insel stranden darf) Warum sollte es im LAN-Modus keine Tiere geben wenn nur im online-Modus die übertragung
zu lahm wäre?

Dann würde nur noch ein integrierter Comunicator (wie in CS) fehlen, damit man nicht extra Teamspeak dafür nehmen muss.

sry, dass das so lang geworden ist, aber ich hab gedacht, dass das die Grundidee für den MP-Modus ist...
ihr könnt gerne euren eigenen vergewaltigten MP-Modus entwerfen, aber einfach nur auf ner Insel stranden mit mehr als 2 Playern dürfte doch wohl noch drin sein!!!111
was würdest du davon umsetzen und was nicht DC?
PS:Das mit den Ausrufezeichen ist ausversehen passiert als ich Shift losgelassen habe!!!111

old Re: Multiplayer²

Momo
User Off Offline

Quote
1111!!!!!!!Wurde schon gesagt,aber selbst im Lan wären meiner Meinung nach zu viele Spieler schlecht,zumindest für den Host (Wer mal Battlefield mit Bots im Lan gespielt hat weiss was ich mein)

Achja ein Ausrufezeichen reicht,und die toten soll man ruhen lassen,machs doch genauso mit den alten Themen.

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
Warum denn mit Bots?
Mit Kumpels oder hast du keine Freunde?
Außerdem hat der kiffer recht das wär mal viel cooler!

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
*sichüber totlach*
(das war echt aus doofheit!)

@Mumu
Schoma was von nem dedicated server gehört?

old Re: Multiplayer²

DC
Admin Off Offline

Quote
Es wird definitiv KEIN integriertes Zeug zum Sprechen über Mikro geben. Das habe ich schon bei CS2D gesagt und genau da gleiche gilt auch für Stranded II (und jedes weitere Spiel das ich machen werde... )

Zu dem Multiplayer Zeug kann und will ich ansonsten noch nichts sagen.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview