Forum

> > Trash > Wie viele Viren hattet ihr mal?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Wie viele Viren hattet ihr mal?

86 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ne so hies er nich. habs in irgendeiner datei stehen, will nu aber nich suchen.

und im übrigen funzt jeder Virus auf diese Weise ;P

bei dem war nur das üble dass er sich eigenständig über Netzwerk verbreited, sich selbst in emails versendet und als allererstes auf die Daten vom Antivirprogramm herüberfällt
danach kommen die systemdaten fürs de- und installieren etc, solange bis nixmehr funktioniert auserdem starten.
Achja, bei mir hat er sich so schnell verbreited dass ich meine Festplatte rattern hörte.

Meine mum hat ziemlich blöd geguckt als ich ins Büro gestürmt kam und den Stromstecker von ihrem Rechner rausgerissen hab

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Meine mum hat ziemlich blöd geguckt als ich ins Büro gestürmt kam und den Stromstecker von ihrem Rechner rausgerissen hab

Haargenau die gleichen Worte Nur letztes mal war es: x(

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
was passiert ist?

feteo ist ohne antivirenprogramm ins inet gegangen, ich habs nich gewusst und hab mir von ihm nen Virus eingefangen der Antivir umgangen hat und sogleich Antivir zerstört hat

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

bizzl
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
und im übrigen funzt jeder Virus auf diese Weise ;P

sry, aber das ist quark.
Viele Viren schleusen sich nur in einzelne Programme ein (wenn überhaupt) und überwachen dich oder fressen einfach nur prozesszeit.
Dieser filmtypische, alles vernichtende Virus ist eigentlich sehr selten

@RealLife: nur weil die PCs usb-sticks erkennen heißt das noch lange nicht das du die rechner so einfach hacken kannst

btw, in Schulen in denen das nicht geht ist entweder ein veraltet Windows installiert (95 o. 3.11 ) oder eben Linux oder was ähnliches wo man die Treiber frei wählen kann (was ja bei Windows nicht geht )

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

bizzl
User Off Offline

Quote
Reallife has written
@ bizzl : Doch das müsste nicht schwer sein Das ist im übringen Media Center drauf

Wenn MC drauf ist ist auch klar das die USB-Sticks erkennen, weil bereits 98/ME ne gute unterstützung drinne hatten
btw, falls du mit "hacken" das einschleusen eines viruses meinst, das wäre Sachbeschädigung, und wenn sie dich erwischen kannste fliegen

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Velkorn
User Off Offline

Quote
Reallife has written
ich möchte mich als Administrator einhacken
Hacken ist aber afaik illegal.Ausserdem ist es wohl egal, für was du den Virus da einschleust. Da würdeste mit Sicherheit Ärger bekommen... Aber lustig wärs schon .

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
bizzl has written
Flying Lizard has written
und im übrigen funzt jeder Virus auf diese Weise ;P

sry, aber das ist quark.
Viele Viren schleusen sich nur in einzelne Programme ein (wenn überhaupt) und überwachen dich oder fressen einfach nur prozesszeit.
Dieser filmtypische, alles vernichtende Virus ist eigentlich sehr selten

Was ich wieder fü exotisches Zeug finde...da könnte ich fast stolz auf mich sein, dass ich SOOO einen Schaden angerichtet habe.

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wahrscheinlich hatten sich mehrere Viruse verbreitet und vermehrt auf den Rechner...aber heftigst Wohl dieser filmtypische Virus
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview