Forum

> > CS2D > Allgemein > Spieler verkleinert sich.
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Spieler verkleinert sich.

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Spieler verkleinert sich.

Vakuum
User Off Offline

Quote
Moin,

Seit nen Monat hab ich ein Problem im Spiel und zwar verkleinert sich der Gegner manchmal bei mir (siehe Bild unten).

IMG:https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1818886756408656271/4A7675385E4F20420196E6FDE306930FCBC7A1B6/?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


Das Taucht immer nur bei einem Gegner auf, manchmal wenn er nur eine Primäre Waffe in der Hand hat, manchmal auch wenn er nur eine Sekundäre Waffe in der Hand hat. Wenn Ich CS2D beende und neustarte dann behebt sich das Problem taucht aber nach paar male wieder auf.

Meine Frage: Kann man das Problem beheben, wenn ja, wie?

old Re: Spieler verkleinert sich.

DC
Admin Off Offline

Quote
Hast du Version "1.0.1.3" oder "1.0.1.3 p1" (steht im Hauptmenü unten rechts)?

Könnte sein, dass das Problem mit Version 1.0.1.3 eingeführt wurde und nur unter bestimmten Umständen auftritt.

old Re: Spieler verkleinert sich.

Vakuum
User Off Offline

Quote
1.0.1.3 p1

Wie gesagt das taucht in der Regel selten auf, aber stört dennoch. Falls es eine Möglichkeit gibt es zu beheben wäre es für mich sehr vom Nutzen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview