Forum

> > Unreal Software > Insta Zu Unreal Software
ForenübersichtUnreal Software-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Insta Zu Unreal Software

6 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Insta Zu Unreal Software

Boss_1169
User Off Offline

Zitieren
Könnte man da nicht einen acc für die Community erstellen?

Und wird es sowas irgendwann geben?
Wäre sehr nice

Das könnte doch ein anderer machen!
Ich könnte mich zur Verfügung stehlen

alt Re: Insta Zu Unreal Software

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Ich möchte das auch nicht durch jemanden aus der Community verwalten lassen, da es im Endeffekt auf Unreal Software / mich zurückgeführt wird und ich nicht will, dass da irgendwas veröffentlicht wird, hinter dem ich nicht zu 100% stehe. Ich denke und hoffe, dass das nachvollziehbar ist.

Also würde so etwas für mich unweigerlich zusätzlichen Aufwand bedeuten, auch wenn er nur daraus bestände, mit dem "Verwalter" vom Insta Account abzuklären, ob Post XYZ für mich okay ist. Aber selbst das würde mich bereits zu sehr nerven. Sorry!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenUnreal Software-ÜbersichtForenübersicht