German WoW Classic - Seid ihr hyped?

4 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Poll Poll
Seid ihr hyped auf wow classic?
Only registered users are allowed to vote
Ja! Ich werde es auf jeden Fall spielen
33.33% (3)
Nein. Ich mag solche alten Spiele nicht
0.00% (0)
Kein Interesse
66.67% (6)
9 votes cast
03.11.18 11:55:09 pm
Up
AtomKuh
User
Offline Off
Momentan gibt es ja die wow classic demo und im sommer 2019 soll dann classic endgültig rauskommen

Ich habe es bisher nur auf P-Servern angetestet, jedoch ist das mit pserver immer so eine sachen

Habe trotzdem voll lust drauf ein altes mmorpg zu spielen und vor allem das es keine updates gibt damit der spielstand immer gleich bleibt

Wollt ihr es auch gerne spielen oder interessiert es euch gar nicht?
04.11.18 08:11:28 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Ich persönlich habe kein Interesse an WoW. Und ich glaube auch, dass das allgemeine Interesse an WoW Classic überspitzt ist. Also kann schon ganz cool sein, aber der Großteil der Spieler wird sehr schnell den Spaß verlieren, wenn sie merken, wie viel comfortabler WoW seit Classic geworden ist.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
07.11.18 03:43:44 am
Up
Foxtrot18
User
Offline Off
@user ohaz: Okay, aber es gibt immer noch viele Leute, die wow bezahlen, wie Sie sehen können - WOW Servers
07.11.18 09:15:19 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Ja - aber die bezahlen das moderne WoW. Das, bei dem lag sehr gut abgefangen wird. Das bei dem Quests viel angenehmer geworden sind. Das, bei dem die UI angenehmer geworden ist. etc. WoW Classic wird vielen aus Nostalgiegründen kurz gefallen und dann stören sie die vielen fehlenden Features und sie hören wieder auf.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
25.11.20 08:38:59 am
Up
Logius23
User
Offline Off
Um das Thema mal wiederzubeleben, wenn es jemanden interessiert

Hab mir das Classic zum zweiten Lockdown geholt. Als ich das Spiel gestartet habe, habe ich mich in die guten alten Zeiten versetzt gefühlt. Alles war sofort vertraut.
Nach einigen Tagen ist die Euphorie aber schnell abgeklungen, da sich alles seeeehr langsam anfühlt.
Das ewige Hin und Herlaufen hat mich leider dazu gebracht das Spiel wegzulegen.
Hätte man sich ja auch eigentlich denken können

Edit: Jo, ich bins nochmal. Wegen Shadowlands und Black Friday habe ich mich halt mal so umgeguckt wegen Headsets und muss sagen: früher war RGB einfach alles. Starke Leuchtquellen im und am PC hängen bekannterweise direkt mit Skill zusammen. Ich habe mir den Artikel hier ( https://www.kaufberater.io/gaming-stuhl-test/ ) reingezogen und war direkt wieder in meine Jugend versetzt, wo ich hunderte Euro für Razermäuse und Logitech Tastaturen rausgehauen habe, um dann in der ESL irgendwelche Gather zu spielen, großartig. Ob sich viel daran geändert hat? Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht ????
Liebe Grüße
edited 1×, last 30.11.20 07:08:54 pm
Verderbern böser Spiele wird böse mitgespielt.
To the start Previous 1 Next To the start