Forum

> > CS2D > Maps/Editor > de_blackchristmas
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German de_blackchristmas

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

old de_blackchristmas

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

Quote
Einen schönen Abend meine CS2d Freunde
Ich hab mir aus nostalgischen Gründen Zeit genommen eine neue Karte für euch zu erstellen.

Sie heisst: de_black christmas

Meine neuste erstellte Karte passend zu Weihnachten 2017

Counter-Terrorists:
Verrückte Wissenschaftler (ähnlich wie bei Rick und Morty) verschanzen sich in ihrem Labor um unbarmherzigen Terroristen auf die Pelle zu rücken!
Terrorists: Köpfen ist zu altmodisch, aber östliches Gebiet einzunehmen ist die neue 2017 Meta. Ähnlich wie im ersten Weltkrieg oder im gleichnamigen Film "Black Christmas" findet ein Duell zwischen Alliierten und Achsenmächten statt.
Gemeinsam Weihnachten feiern. Nur dieses mal ohne Feuerstillstand.

Ich freue mich für eure Kritik an der Karte und an den Verbesserungsmöglichkeiten
Ihr erreicht mich via Email @ - Email address (only visible with login) -

Freundliche Grüsse, sOn_of_a_BirCH / SoB

Übersicht:
https://picload.org/view/ddgdawga/mapexport.png.html

Vorschau:
https://picload.org/view/ddgdappl/scrn1.jpg.html
https://picload.org/view/ddgdappi/scrn2.jpg.html
https://picload.org/view/ddgdappw/scrn3.jpg.html
https://picload.org/view/ddgdapwr/scrn4.jpg.html
https://picload.org/view/ddgdapwi/scrn5.jpg.html

Herunterladen:
http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=1452270
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview