Forum

> > CS2D > Allgemein > Wie kann ich Administrator eines Servers werden?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wie kann ich Administrator eines Servers werden?

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old ja

Operation_King
User Off Offline

Quote
Ja ich weiß schon, dass man den Besitzer fragen kann, aber es gibt Spieler die haben in fast jedem Server Admin-Rechte obwohl es nicht deren ist.

old Re: Wie kann ich Administrator eines Servers werden?

DC
Admin Off Offline

Quote
@user VADemon: Soll das witzig sein oder weißt du es wirklich nicht besser? Natürlich haben die Kills damit normalerweise nichts zu tun.

@user Operation_King: Ob du Admin eines Servers bist liegt einzig und alleine in den Händen des... Admins des Servers. Entweder du betreibst selber Server und hast dann ohnehin die Kontrolle oder jemand gibt dir die Rechte für seinen Server - aus welchem Grund auch immer.
Wenn jemand scheinbar auf vielen Servern Admin ist, besitzt er normalerweise entweder viele Server oder ist ein Freund o.ä. des Besitzers.

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass niemand dir einfach so Adminrechte gibt ohne dich sehr gut zu kennen. Denn natürlich ist es ein Sicherheitsrisiko, irgendwelche Leute zu Admins zu ernennen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview