Forum

> > CS2D > Server > Welche Karten/Scripts wollt ihr ?
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Welche Karten/Scripts wollt ihr ?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Welchen Script/Mod wollt ihr ?

Only registered users are allowed to vote
Zombieplague
0.00% (0)
Normal Zombie
0.00% (0)
Happy Town
7.14% (1)
Standard
64.29% (9)
Deathmatch
7.14% (1)
Team Deathmatch
21.43% (3)
14 votes cast

old Poll Welche Karten/Scripts wollt ihr ?

Keshen
User Off Offline

Quote
Hi,
Also mein Server läuft zurzeit nicht so gut... ich Hoste einen Zombieplague Server, ich hab hier ein paar beispiele welches würdet ihr spielen ?

Admin/mod comment

VORSICHT! Es heißt standard mit d hinten. Korrigiert! /DC

old Re: Welche Karten/Scripts wollt ihr ?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Vielleicht mal eine GUTE coop Map. Aber vergess den escape Virus crap. Mal was ganz neues. Special effects, [evt. mini story?], irgend ein besonderes Ziel?

Wer sowas macht, musste mal gucken

Oder einfach nur Standard.

old Re: Welche Karten/Scripts wollt ihr ?

Blunt
User Off Offline

Quote
ich habe am meistem spaß am stadard spiel, de_dust2, aber meist gibt es nur einem gut bespielten de_dust2 stanardserver. der innerhalb der eu liegt.

und ich schließe mich noch mit user TimeQuesT's idee an. so ein story mod wär schon was feines.

old Re: Welche Karten/Scripts wollt ihr ?

Nova
User Off Offline

Quote
Ich spiele CS2D zwar recht selten, mag aber Construction recht gerne. Da gefällt mir die Standart, es ist nicht so hektisch. Man kann erstmal in der Basis stehen bleiben und sich verschanzen. Finde ich sehr nett.
Wahrscheinlich wirst du allerdings mit den hier von den anderen gegebenen Empfehlungen mehr Spieler anlocken.

old Re: Welche Karten/Scripts wollt ihr ?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Mach einfach Standard oder sowas wie Construction aber des musst du entscheiden. Ich habe für "Standard" abgestimmt aufgrund der Tatsache das ich auf Standard gerne und besser spiele außerdem macht es am meisten Spaß.

Mach bloß kein Happy Town Server auf davon gibt es doch genug.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview