Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

310 replies
Page
To the start Previous 1 215 16 Next To the start

Poll Poll

Was sollte nochmal überholt werden ?

Only registered users are allowed to vote
Einheiten
64.29% (45)
Objekte
2.86% (2)
Items
8.57% (6)
Gebäude
5.71% (4)
Pflanzen
4.29% (3)
Waffen und Werkz.
8.57% (6)
Anderes, hier bitte posten
2.86% (2)
...Stimmenthaltungsoption...
2.86% (2)
70 votes cast

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

Enyamoria
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen,
ich wollte gerade mal die Stranded 2.5 Mod spielen und dafür alle Files downloaden, aber leider kann ich die "01.02.11:Besser !! Laubbaum-Patch" nicht downloaden, da diese nicht mehr unter dem angegeben Link verfügbar ist ...
(Fehlermeldung bei File-Upload.net: "Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht") wird da noch was gemacht??

MfG Enyamoria

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

Jason13579
User Off Offline

Quote
Hab gerade beim Aufräumen meines PCs noch eine nie fertiggestellte Version von Stranded 2.5 gefunden, an der ich vor längerer Zeit mal gearbeitet habe. Es kann sein, dass ihr dabei auf das ein oder andere nicht fertige Feature stoßt oder manche Dinge gar nicht funktionieren. Außerdem fehlen noch ein paar Modelle für die Bäume.

Download:
http://www.file-upload.net/download-6708367/Stranded-2.5.zip.html

Ich werde nicht mehr daran weiterarbeiten, Modelle und Scripts stehen zur freien Verfügung. Außerdem werde ich nachher noch eine Version hochladen, die ich mal von BiGSiD bekommen habe. Da sind noch einige Scripts und Modelle mehr drin (vor allem bei den Bäumen), dafür ist sie aber auch noch verbuggter. War damals gerade dabei die Features aus BiGSiDs Version auf die hier zu übertragen und das ganze so etwas aufzuräumen und Bugs zu beseitigen.

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Schade. Stehst du denn überhaupt noch für irgendwelche Entwicklungsarbeiten zur Verfügung...? Du hattest doch auch die Schmiede-Mod gemacht, nicht? Mittelfristig würde ich die wahrscheinlich bei SII Titanium mit einbauen wollen, aber der Weg von den natürlichen Ressourcen, einfachen Stöckern und Steinen usw. bis hin zu Amboss, Esse usw. ist ja nicht ganz unproblematisch... Wäre halt gut, wenn sich da noch jemand ein wenig mit dieser ganzen Materie auskennt.

old Re: Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

Jason13579
User Off Offline

Quote
Aktiv weiterarbeiten werde ich so wie's jetzt aussieht nicht mehr. Gehe jetzt auch langsam auf's Abitur zu, wird alles ein bisschen stressiger. Bin aber trotzdem noch regelmäßig hier im Forum online, wenn du also Fragen zum Schmieden oder ähnlichem hast, immer raus damit

EDIT: Hier noch das restliche Material zu S2.5:
http://www.file-upload.net/download-6712529/Stranded2.5.zip.html
edited 1×, last 19.10.12 02:56:08 pm

old Untote?

BananaBob
User Off Offline

Quote
Hallo

erstmal: tolle mod! macht so schon optisch deutlich mehr her

und vielen dank an Jason für den downloadlink



aber ich hab 2 komische sachen bemerkt:

zum einen höre ich immer so ein komisches "muhahaha"
und zum anderen wurde ich letzte nacht vone einem SKELETT umgebracht... also ich bins ja gewohnt von Raptoren gefressen zu werden aber untote? was ist da los?
To the start Previous 1 215 16 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview