Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 269 70 7177 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Musik? Videos? Das hier ist ein Forum zu den Computerspielen von Unreal Software und nicht YouTube. Man liest hier, stellt Fragen und diskutiert. Wenn das nicht dein Ding ist, dann bist du hier nicht richtig aufgehoben.
Aber das Forum zu einem Medienportal umzubauen ist nicht der Sinn der Sache und würde leider auch die Kapazitäten sprengen.

old Re: Verbesserungen am Forum

Blunt
User Off Offline

Quote
@user DC: das nur klein schreiben hat mir besser gefallen user DC


@user Keshen: doof or so? das forum ist so gut wie es jetzt ist, meiner meinung nach ist ein design change nicht von nöten!

old Re: Verbesserungen am Forum

Keshen
User Off Offline

Quote
@Apf3l Doof oder so ? Es ist meine meinung da musst du nicht gleich solche wörter schreiben.

@DC In den meisten Foren die ICH kenne gibts eine Video ecke oder sowas

old Re: Verbesserungen am Forum

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
@user Blunt: Groß- und Kleinschreibung entspricht aber der deutschen Rechtschreibung. Es sieht besser aus und lässt sich einfacher lesen.

@user Keshen: Musikecke? Ich denke, dass sich da nur die Hopper, Metaller und Pophöhrer gegenseitig zuflamen, da sie einfach nicht den Geschmack des anderen akzeptieren.
Videoecke fände ich doof. Wozu gibts YouTube? "Geileres" Design? Unrealsoftware könnte mal einen neuen Hintergrund verkraften, das wars aber auch schon. Niemand braucht irgendwelche aufwendigen 3D-Animationen, welche eh nur den Internetspeed der User verlangsamen.

old Re: Verbesserungen am Forum

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Dark Slayer: diesess 3D zeug würden user DCs Server nur unnötig belasten!^^

wieso wird der server auf dem diese homepage liegt ständig von den usern übersehen? ich fände es als server echt doof immer und immer wieder übersehen zu werden.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
@user Keshen: Weil die anderen Foren die du kennst so etwas haben, heißt das noch lange nicht, dass diese Forum sowas auch braucht.
Dieses Forum thematisiert wie gesagt keine Videos und Musik. Das soll es auch nicht, denn dafür gibt es bereits genug andere Foren. Falls man das aber doch hier tun will, gibt es dafür den Off-Topic Bereich.

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
@user Blunt: Ich sehe keinen Sinn darin, wieso man durchgehende Kleinschreibung bei Beiträgen besser finden kann als die korrekte Schreibweise. Ich meine, klar, es macht weniger Arbeit, aber was interessiert es einen, ob andere weniger Arbeit haben?
Ich bleibe da bei meiner Meinung, DC sollte so schreiben, wie es ihm gerade am besten passt.


@user Keshen: Ich weiß jetzt nicht, was Videos auf der Seite bringen sollten. Klar, ein paar schöne Videos zu Stranded II oder meinetwegen auch CS2D wären eine nette Sache, aber wirklich wichtig nun auch nicht. (Meiner Meinung nach. ^^)
Was hättest du dir denn genau vorgestellt Keshan? Wirkliche Unterforen für Videos sollte es da aber nicht geben, das passt einfach nicht zum Forum.


Was user geo-NEo da vorgeschlagen hat, das wäre eine schöne Sache. Eine Seite hier auf Unreal Software, auf der man Videos zu den Spielen hochladen kann. Da dies allerdings recht viel Traffic erzeugen würde, kann man vielleicht einfach nur Verlinkungen zu YouTube-Videos bereitstellen. Wäre das eine Idee DC?

old Re: Verbesserungen am Forum

geo-NEo
User Off Offline

Quote
ja Wäre gut wen irgent wo auf Unrealsoftware steht videos und wen man da rauf klickt kommt man auf ne seite hier wo die links zu den videos von den spielen von Unrealsoftware stehen
edited 3×, last 23.04.12 09:12:16 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

Hador
User Off Offline

Quote
Und wer soll den Speicher dafür bereitstellen? wenn du 100 Video zu je 200MB drauf hast, macht das schonmal ~20GB. So weit ich weiß hat DCs VServer aber nur eine Kapazität von 30/60GB. Wenn man da noch alles, was jetzt sowieso schon dort herumschimmelt abzieht, bleibt wenn überhaupt nicht so wirklich viel übrig.

Was man sich sicher überlegen könnte wäre eine kleine Youtube-video-Galerie; wobei man dazu sagen muss, dass ein paar der Spiele bereits auf ihren entsprechenden Seiten Videos von sich drauf haben.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Keiner hindert einen daran das bereits jetzt zu tun. Dafür ist ja jetzt keine Verbesserung am Forum nötig.

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
Damit ist eine Seite gemeint, auf der die Videos direkt angezeigt und nicht nur verlinkt werden. Eine Art "Dateiupload", nur dass man dort halt eben nur Videolinks statt Dateien angibt. Mit Kommentarfunktion und "Mag ich".
Man könnte dafür das bisherige Upload-System "missbrauchen", indem man es etwas umprogramiert. Wirklich neu wäre da nur die Anzeige-Seite.

old Re: Verbesserungen am Forum

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
würde es denn dafür, falls man sowas denn unbedingt haben wollte, nicht auch einfach eien funktion tun, mit der man youtube videos einbetten kann?

old Re: Verbesserungen am Forum

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Oh Gott nein, wenn das passieren würde, werden die Threads und Files mit YouTube-Videos überflutet.

old Re: Verbesserungen am Forum

davidsung
User Off Offline

Quote
Könnte der RSS Feed der letzten Beiträge so erweitert werden, dass statt nur dem Thread-Titel und Link zusätzlich, sagen wir mal, die ersten 200 Zeichen des Beitrages lesbar sind?
To the start Previous 1 269 70 7177 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview